Bürgertelefon: 03494 6660-0
E-Mail: info@bitterfeld-wolfen.de

Das Rathaus

Das ehemalige Gebäude 041 erstrahlt im neuen Licht.

Wasserfront

Anlegestelle für Schiffe, Festplatz & Wasserspielplatz

Die Goitzsche

ein Juwel besonderer Art vor den Toren der Stadt

Der Bogen

das Wahrzeichen für die Stadt auf dem Bitterfelder Berg

Spannendes Rennen um "Deutschlands Lieblingssee 2018"


Im letzten Jahr wurden wir Sieger unseres Bundeslandes beim Wettbewerb um Deutschlands "Lieblingssee". Momentan liegt der Arendsee knapp vor uns. Also bitte bis zum 31.8. täglich für die für die Goitzsche abstimmen! 

Es ist ganz einfach: Einfach hier https://www.seen.de/lieblingssee/jetzt-abstimmen.html auf die Goitzsche klicken, das ist einmal am Tag möglich. Die Aktion läuft bis zum 31. August. Also lasst euch täglich per Handy oder Computer erinnern, damit wir viele Stimmen bekommen und teilt den Beitrag fleißig. Wir wollen "Deutschlands Lieblingssee" werden!