Bürgertelefon: 03494 6660-0
E-Mail: info@bitterfeld-wolfen.de

Das Rathaus

Das ehemalige Gebäude 041 erstrahlt im neuen Licht.

Wasserfront

Anlegestelle für Schiffe, Festplatz & Wasserspielplatz

Die Goitzsche

ein Juwel besonderer Art vor den Toren der Stadt

Der Bogen

das Wahrzeichen für die Stadt auf dem Bitterfelder Berg
Saskia Pech konnte aus den Händen von Mario Kövari von der Media GmbH den Hauptpreis in Empfang nehmen. Foto: Media GmbH
Saskia Pech konnte aus den Händen von Mario Kövari von der Media GmbH den Hauptpreis in Empfang nehmen. Foto: Media GmbH

Glückliche Gewinner beim Bitterfeld-Wolfener Adventskalender


Auch Ende des letzten Jahres hatten viele jeden Morgen eine zusätzliche „Aufgabe“, weil sie nachschauen durften, ob sie einen Preis beim Bitterfeld-Wolfener Adventskalender gewonnen haben.

Bei dieser Marketing-Aktion von Stadt Bitterfeld-Wolfen, Stadtring Wolfen e. V. und Förderverein Bitterfelder Innenstadtverein e. V. wurde im letzten Jahr die komplette Auflage von 2.000 Stück verkauft und insgesamt mehr als 90 Gewinne im Gesamtwert von über 5.000 Euro, die von Sponsoren aus der Stadt Bitterfeld-Wolfen zur Verfügung gestellt wurden, verlost.

Große Freude herrschte bei den Gewinnern der attraktiven Preise. Der Hauptpreis – ein iphone -, der von der Media GmbH gestiftet wurde, ging an Saskia Pech aus dem Ortsteil Stadt Wolfen.  

Aber die Aktion hat nicht nur den Gewinnern etwas Gutes beschert. Der Reinerlös aus dem Adventskalender ist für gemeinnützige Vereine und Institutionen sowie für Bitterfeld-Wolfener Kindergartengruppen, die bei der Aktion mitgemacht hatten,  bestimmt.