Fotoaktion "Meine Stadt aus meinem Fenster".
Inspiriert von einer Aktion in Stuttgart wollen wir mit euch eine gemeinsame Fotoaktion starten. Zeigt uns euer Bitterfeld-Wolfen aus eurem Fenster. Wir sind gespannt auf diese neuen Perspektiven. Einfach Foto per Email schicken (presse@bitterfeld-wolfen.de) oder in die Kommentare auf unserer Facebookseite posten.
Macht mit!
Eine Auswahl wollen wir dann zur Kunst- und Kulturwoche der Stadt zeigen.
Macht mit!
Eine Auswahl wollen wir dann zur Kunst- und Kulturwoche der Stadt zeigen.