Matthias Berger ist neuer Bobbauer Ortsbürgermeister.
Der Bobbauer Ortschaftsrat hat Matthias Berger (48) am 7. Januar 2021 zum neuen Ortsbürgermeister gewählt. „Das Motto für meine Tätigkeit lautet: Ins Gespräch kommen, im Gespräch bleiben“, sagte Matthias Berger in einer kurzen Ansprache. Eines seiner Ziele sei es, die neuen Bürger von Bobbau in das gesellschaftliche Leben des Ortsteils zu integrieren.
Bitterfeld-Wolfens Oberbürgermeister Armin Schenk überreichte Matthias Berger nach seiner Wahl die Ernennungsurkunde und sagte: „Ich freue mich auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und hoffe, dass der neue Bobbauer Ortsbürgermeister auf das aufbaut, was sein Vorgänger geschaffen hat.“ Dieter Ullmann (75) war 26 Jahre lang Ortsbürgermeister von Bobbau und hatte das Amt zum 31. Dezember 2020 niedergelegt.
Bitterfeld-Wolfens Oberbürgermeister Armin Schenk überreichte Matthias Berger nach seiner Wahl die Ernennungsurkunde und sagte: „Ich freue mich auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und hoffe, dass der neue Bobbauer Ortsbürgermeister auf das aufbaut, was sein Vorgänger geschaffen hat.“ Dieter Ullmann (75) war 26 Jahre lang Ortsbürgermeister von Bobbau und hatte das Amt zum 31. Dezember 2020 niedergelegt.