Sperrung der Clara-Zetkin-Straße im Ortsteil Greppin .
Ab Montag, den 31.05.2021 wird im Auftrag der Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen der 2. Bauabschnitt zur Erdgaserschließung der Randsiedlung im Ortsteil Greppin eröffnet. Weitere Medienträger werden im Zuge dieser Baumaßnahme mit erneuert. Der 1. Abschnitt zu diesem BA soll vom 31.05.2021 bis voraussichtlich 05.07.2021 andauern. Die Arbeiten werden unter Vollsperrung ausgeführt. Der gesperrte Bereich betrifft die Clara-Zetkin-Straße zwischen den Einmündungen Äußere Waldstraße und Am Anglerteich.