Einladung zur Teilnahme am Fotowettbewerb für den neuen Adventskalender.
Die Stadt Bitterfeld-Wolfen ruft zum Fotowettbewerb zur Motivsuche für den Bitterfeld-Wolfener Adventskalender 2022 auf. Das Motto lautet „Bitterfeld-Wolfen im Winter“.
In den vergangenen Jahren ist die Adventskalender-Aktion auf eine sehr positive Resonanz gestoßen. Wir möchten diese deshalb fortsetzen und rufen Hobbyfotografen und Fotokünstler auf, uns Fotos hierfür zur Verfügung zu stellen. Dafür sollen möglichst prägnante Motive (bekannte Bauwerke o. ä.) aus der Stadt Bitterfeld-Wolfen, die winterlich geprägt sind (auch Aufnahmen aus Vorjahren sind möglich), eingesendet werden.
Das schönste Winterfoto wird durch eine Jury gekürt und erhält einen Sachpreis.
Für den Wettbewerb gelten folgende Teilnahmebedingungen:
In den vergangenen Jahren ist die Adventskalender-Aktion auf eine sehr positive Resonanz gestoßen. Wir möchten diese deshalb fortsetzen und rufen Hobbyfotografen und Fotokünstler auf, uns Fotos hierfür zur Verfügung zu stellen. Dafür sollen möglichst prägnante Motive (bekannte Bauwerke o. ä.) aus der Stadt Bitterfeld-Wolfen, die winterlich geprägt sind (auch Aufnahmen aus Vorjahren sind möglich), eingesendet werden.
Das schönste Winterfoto wird durch eine Jury gekürt und erhält einen Sachpreis.
Für den Wettbewerb gelten folgende Teilnahmebedingungen:
- maximal 3 Fotos pro Teilnehmer
- Fotos digital, Auflösung 300 dpi, auch nachbearbeitete Fotos sind zugelassen
- Das/die Foto(s) müssen im Hochformat erstellt sein.
- Der Einsender muss Urheber des/der Fotos sein.
- Einsender müssen nicht Einwohner der Stadt Bitterfeld-Wolfen sein.
- Einsendeschluss ist der 31. März 2022.
- Mit der Wettbewerbsteilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Foto kostenfrei im Rahmen der Adventskalender-Aktion unter Quellenangabe veröffentlicht werden darf.