Info-Punkt an der Goitzsche ist geöffnet.
Pünktlich zum Maifeiertag öffnet der Goitzsche Info-Punkt an der Marina in Bitterfeld, direkt neben dem Büro des Hafenmeisters. Damit geht dieses touristische Angebot in die dritte Saison. Drei über die Stadtentwicklungsgesellschaft Bitterfeld-Wolfen mbH (STEG) beschäftigte Mitarbeiter betreuen den Info-Punkt an den Wochenenden (Sa/So von 9:30 – 18:00 Uhr). Gäste können sich hier über touristische Highlights, Restaurants und Cafés, Radwanderwege oder sportliche Aktivitäten an der Goitzsche, in der Stadt Bitterfeld-Wolfen und in der Region informieren.