Eröffnung einer Wohnanlage für Senioren in Holzweißig.
Im Ortsteil Holzweißig ist die ASB-Seniorenwohnanlage „Alte Schule“ in Beisein von Bitterfeld-Wolfens Oberbürgermeister Armin Schenk offiziell eröffnet worden. In dem sanierten Gebäude befinden sich seniorengerechte Ein- und Zweiraumwohnungen für betreutes Wohnen und dazugehörige Wohngemeinschaften.