Oberbürgermeister Armin Schenk auf Sommertour in der Stadt.
In dieser Woche besucht Oberbürgermeister Armin Schenk ca. 20 Vereine, gemeinnützige Einrichtungen und Unternehmen, um sich ein Bild von der Arbeit vor Ort zu machen.
Erfolgreich und mit einem vertrauensvollen Gespräch startete die Sommertour im Tierheim in Bitterfeld. Die Leiterin Grit Bürger sprach mit Armin Schenk über die aktuellen Herausforderungen, z. B. steigende Energie- und Tierarztkosten, notwendige Sanierungen der Anlagen und die Vermittlung von Fundtieren. Positiv nennt sie die Zusammenarbeit mit der Stadt und vor allem mit dem Ordnungsamt.
In weiteren Terminen besuchte Armin Schenk das Projekt "Goitzsche Wildnis" des BUND, den Ferienpark Goitzsche und den DLRG Ortsverband Bitterfeld-Wolfen mit der Rettungsstation an der blauen Bank und dem kürzlich eröffneten Ausbildungszentrum an der Marina Bernsteinsee.
Erfolgreich und mit einem vertrauensvollen Gespräch startete die Sommertour im Tierheim in Bitterfeld. Die Leiterin Grit Bürger sprach mit Armin Schenk über die aktuellen Herausforderungen, z. B. steigende Energie- und Tierarztkosten, notwendige Sanierungen der Anlagen und die Vermittlung von Fundtieren. Positiv nennt sie die Zusammenarbeit mit der Stadt und vor allem mit dem Ordnungsamt.
In weiteren Terminen besuchte Armin Schenk das Projekt "Goitzsche Wildnis" des BUND, den Ferienpark Goitzsche und den DLRG Ortsverband Bitterfeld-Wolfen mit der Rettungsstation an der blauen Bank und dem kürzlich eröffneten Ausbildungszentrum an der Marina Bernsteinsee.