Bürgermeister der Gründungs- kommunen am geografischen Mittelpunkt der Stadt Bitterfeld-Wolfen .
Zu einem gemeinsamen Treffen kamen heute die Bürgermeister der damaligen Gründungskommunen an den geografischen Mittelpunkt der Stadt Bitterfeld-Wolfen zusammen, um sich gemeinsam fotografieren zu lassen.
Ausgesprochen hatte Oberbürgermeister Armin Schenk diese Einladung anlässlich des 15. Geburtstages der Stadt Bitterfeld-Wolfen am 1. Juli. Während des Fototermins erinnerte Schenk an das gemeinsam Erreichte und würdigte die Meilensteine der vergangenen 15 Jahre.
Ausgesprochen hatte Oberbürgermeister Armin Schenk diese Einladung anlässlich des 15. Geburtstages der Stadt Bitterfeld-Wolfen am 1. Juli. Während des Fototermins erinnerte Schenk an das gemeinsam Erreichte und würdigte die Meilensteine der vergangenen 15 Jahre.