Verleihung der Ehrenamtspreise der Stadt Bitterfeld-Wolfen .
Im Rahmen der 3. Kunst- und Kulturwoche haben Oberbürgermeister Armin Schenk und Stadtratsvorsitzende Dagmar Zoschke die Ehrenamtspreise der Stadt Bitterfeld-Wolfen verliehen. Neben Anni Wischner (Kategorie: „Engagierte Senioren“), Tobias Köppe („Junge Macher“), André Maly („Kreative Köpfe“) sowie Andreas Kirste („Hilfe mit Herz“) wurde auch die Rehkitzrettung Anhalt-Bitterfeld („Retter in Not“) ausgezeichnet.