Musikalische Lesung in der Begegnungsstätte der Ernst-Thronicke-Stiftung.
Am 22. November gibt es eine musikalische Lesung mit Elke Bannach-Hoffmann in der Begegnungsstätte der Ernst-Thronicke-Stiftung (Weinbergstraße 21 im Ortsteil Stadt Bitterfeld). Die Autorin liest aus der Anthologie „Heimat und Begegnungen“ sowie aus „Ein neues Zuhause auf Zeit“ und „Abschied - Umzug ins Pflegeheim“. Ihr Mann, Klaus W. Hoffmann, begleitet die Lesung musikalisch. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr.
Zum Hintergrund: Seit 2012 schreibt und veröffentlicht Elke Bannach-Hoffmann Kinder- und Jugendbücher, Bücher für Erwachsene sowie Lyrik und Texte für Musiktheater. Sie ist Mitglied in den Schriftstellervereinigungen Friedrich-Bödecker-Kreis Sachsen-Anhalt e.V. und Verband deutscher Schriftsteller Sachsen-Anhalt e.V.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Freunde der Literatur und die Vertreter der Medien sind recht herzlich eingeladen!
Zum Hintergrund: Seit 2012 schreibt und veröffentlicht Elke Bannach-Hoffmann Kinder- und Jugendbücher, Bücher für Erwachsene sowie Lyrik und Texte für Musiktheater. Sie ist Mitglied in den Schriftstellervereinigungen Friedrich-Bödecker-Kreis Sachsen-Anhalt e.V. und Verband deutscher Schriftsteller Sachsen-Anhalt e.V.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Freunde der Literatur und die Vertreter der Medien sind recht herzlich eingeladen!