Stadt lädt zum Bürgerdialog „Wolfen-Nord – Aktuelle Entwicklungen im Stadtteil“ ein.
Kaum ein Quartier der Stadt Bitterfeld-Wolfen hat sich in den letzten 30 Jahren so verändert wie Wolfen-Nord: Wegzug und Rückbau auf der einen Seite, aber auch Sanierung, Entwicklung des Zentrums, vielfältige Vereinsstrukturen und Visionen für das „Wohnen im Grünen“ auf der anderen Seite prägen den Stadtteil.
Die Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen, die Wohnungsunternehmen WBG mbH und WGW eG, die Stadtwerke, die Stadtentwicklungsgesellschaft und weitere Akteure stellen sich den Herausforderungen und wollen in einem Bürgerdialog interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Maßnahmen der jüngsten Vergangenheit, aktuelle Vorhaben und Zukunftspläne informieren.
Der Bürgerdialog findet am 8. August, um 16:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Straße der Jugend 16, 06766 Bitterfeld-Wolfen statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter
03494 6660-132 oder presse@bitterfeld-wolfen.de
Die Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen, die Wohnungsunternehmen WBG mbH und WGW eG, die Stadtwerke, die Stadtentwicklungsgesellschaft und weitere Akteure stellen sich den Herausforderungen und wollen in einem Bürgerdialog interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Maßnahmen der jüngsten Vergangenheit, aktuelle Vorhaben und Zukunftspläne informieren.
Der Bürgerdialog findet am 8. August, um 16:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Straße der Jugend 16, 06766 Bitterfeld-Wolfen statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter
03494 6660-132 oder presse@bitterfeld-wolfen.de