Neue Büchertelefonzelle in Bobbau: Bobliothek eingeweiht.
Am 24.08.2023 weihte Ortsbürgermeister Matthias Berger gemeinsam mit Oberbürgermeister Armin Schenk in Anwesenheit von vielen Anwohnern, Gästen, Helfern und Unterstützern die Bobliothek in der Bobbauer Dorfstraße ein.
Matthias Berger dankte den vielen Helfern für das Engagement. Er ist stolz, dass aus der Telefonzelle nun ein Ort des Wissens und der Bildung geworden ist. Oberbürgermeister Armin Schenk freut sich, dass Bürger, Firmen und Ehrenamtliche eng zusammen gearbeitet haben, um die Möglichkeit des Tausches von Büchern im Ortsteil Bobbau anzubieten.
Matthias Berger dankte den vielen Helfern für das Engagement. Er ist stolz, dass aus der Telefonzelle nun ein Ort des Wissens und der Bildung geworden ist. Oberbürgermeister Armin Schenk freut sich, dass Bürger, Firmen und Ehrenamtliche eng zusammen gearbeitet haben, um die Möglichkeit des Tausches von Büchern im Ortsteil Bobbau anzubieten.