Tag der offenen Tür in der Ernst-Thronicke-Begegnungsstätte.
Am Montag, den 09.10.2023, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr der 33. Tag der offenen Tür in der Ernst-Thronicke-Begegnungsstätte, Weinbergstraße 21, OT Bitterfeld, 06749 Bitterfeld-Wolfen statt, zu dem wir alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich einladen.
Zu diesem Anlass, wird der Oberbürgermeister und Stiftungsratsvorsitzender, Herr Armin Schenk gemeinsam mit der Vorsitzenden des KREATIV e.V., Frau Emilie Meißner um 14:00 Uhr die drei Besten des 12. Malsommers (vom 10.07.-16.08.2023) auszeichnen.
Besucher haben die Möglichkeit,
Der gesamte Verkaufserlös geht an die Ernst-Thronicke-Stiftung und wird für die Stiftungszwecke Schaffung und Erhaltung einer Begegnungsstätte und Förderung der Malkunst eingesetzt.
Zu diesem Anlass, wird der Oberbürgermeister und Stiftungsratsvorsitzender, Herr Armin Schenk gemeinsam mit der Vorsitzenden des KREATIV e.V., Frau Emilie Meißner um 14:00 Uhr die drei Besten des 12. Malsommers (vom 10.07.-16.08.2023) auszeichnen.
Besucher haben die Möglichkeit,
- sich über die Arbeit der Ernst-Thronicke-Stiftung und der Jugendkunstschule zu
- informieren und die Begegnungsstätte zu besichtigen.
- Bilder und Holzarbeiten von Ernst Thronicke anzuschauen und zu kaufen.
Der gesamte Verkaufserlös geht an die Ernst-Thronicke-Stiftung und wird für die Stiftungszwecke Schaffung und Erhaltung einer Begegnungsstätte und Förderung der Malkunst eingesetzt.