Informationsmöglichkeit zum Bau und Gestaltung des neuen Bitterfelder Bahnhofes und des Vorplatzes.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich am Donnerstag, den 26.10.2023 von 13:15 Uhr bis 16 Uhr eingeladen, sich über den Neubau des Bahnhofes im Ortsteil Stadt Bitterfeld und die Gestaltung des dazugehörigen Vorplatzes zu informieren. Die Stadt Bitterfeld-Wolfen und die Deutsche Bahn werden mit Informationsständen in der Nähe zum jetzigen DB Reisezentrum-Container über den aktuellen Planungsstand berichten.