ÖSA-Scheck für die Stadt Bitterfeld-Wolfen.
Die Stadt Bitterfeld-Wolfen hat am heutigen Donnerstag von der Öffentlichen Versicherung Sachsen-Anhalt (ÖSA) einen Scheck in Höhe von 5.650 € überreicht bekommen.
Oberbürgermeister Armin Schenk freute sich über den symbolischen Scheck und übergab diesen an den Mitarbeiter des Hauptamtes der Stadt, Herrn Nils Naumann, der in seinem Aufgabenbereich auch die Verantwortung trägt für die Schadensprävention in der Stadt.
Die schadenquotenabhängige Gewinnbeteiligung kam aufgrund von wenigen Schäden und Schadenprävention, die die Stadt getroffen hat, zu Stande. Dies betrifft die versicherten Objekte der Stadt und stellt keine Spende dar, sondern ist mit dem Jahresbeitrag zu verrechnen.
Bild v. l. n. r.
Silke Heinrich (PR Vorsitzende), Thomas Morch (ÖSA), Armin Schenk (Oberbürgermeister), Nils Naumann (Leiter zentrale Dienste), Maik Walther (ÖSA)
Oberbürgermeister Armin Schenk freute sich über den symbolischen Scheck und übergab diesen an den Mitarbeiter des Hauptamtes der Stadt, Herrn Nils Naumann, der in seinem Aufgabenbereich auch die Verantwortung trägt für die Schadensprävention in der Stadt.
Die schadenquotenabhängige Gewinnbeteiligung kam aufgrund von wenigen Schäden und Schadenprävention, die die Stadt getroffen hat, zu Stande. Dies betrifft die versicherten Objekte der Stadt und stellt keine Spende dar, sondern ist mit dem Jahresbeitrag zu verrechnen.
Bild v. l. n. r.
Silke Heinrich (PR Vorsitzende), Thomas Morch (ÖSA), Armin Schenk (Oberbürgermeister), Nils Naumann (Leiter zentrale Dienste), Maik Walther (ÖSA)