Neuer Bitterfelder Bahnhof von oben: Es geht voran! .
Erst Ende Oktober wurde die Zeitkapsel feierlich in den Boden gelassen, um anschließend mit den Erbau des neuen Bitterfelder Bahnhofs zu beginnen. Mittlerweile hat sich auf dem Baugelände einiges getan und das Fundament ist gegossen. Die Drohnenaufnahmen bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die Baustelle und dokumentieren zugleich den aktuellen Baustand. Darüber hinaus bieten diese Bilder einen herrlichen Blick auf den Ortsteil Stadt Bitterfeld und die Goitzsche.


Fotoquelle: Deutsche Bahn


Fotoquelle: Deutsche Bahn