Fünf Azubis unterschreiben ihren Ausbildungsvertrag bei der Stadt Bitterfeld-Wolfen .
Heute haben die künftigen Auszubildenden ihre Verträge unterzeichnet und werden am 01. August 2024 ihre Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten - Fachrichtung Kommunalverwaltung starten. Die Stadt Bitterfeld-Wolfen freut sich, dass alle fünf Ausbildungsplätze mit jungen und engagierten Menschen besetzt werden konnten.
Insgesamt hatten sich 60 Bewerberinnen und Bewerber auf die Ausbildungplätze beworben. Zwölf junge Menschen wurden nach dem schriftlichen Eignungstest dann auch zum Vorstellungsgespräch geladen. Nach Auswertung der schriftlichen und mündlichen Ergebnisse ist die Wahl (v. l. n. r.) auf Frau Loschwitz, Herrn Hahnwald, Herrn Wagner, Herrn Weise und Herrn Thiele gefallen. Wir gratulieren unseren Azubis 2024 und wünschen einen guten Start in das Berufsleben!
Insgesamt hatten sich 60 Bewerberinnen und Bewerber auf die Ausbildungplätze beworben. Zwölf junge Menschen wurden nach dem schriftlichen Eignungstest dann auch zum Vorstellungsgespräch geladen. Nach Auswertung der schriftlichen und mündlichen Ergebnisse ist die Wahl (v. l. n. r.) auf Frau Loschwitz, Herrn Hahnwald, Herrn Wagner, Herrn Weise und Herrn Thiele gefallen. Wir gratulieren unseren Azubis 2024 und wünschen einen guten Start in das Berufsleben!