Wasserstellen auf den Friedhöfen werden ab 25.11. abgestellt.
Die Wasserstellen auf den kommunalen Friedhöfen der Stadt Bitterfeld-Wolfen werden ab Montag, 25.11.2024, bis zum kommenden Frühjahr abgestellt. Dies dient dem Schutz der Wasserleitungen. Sobald die Frostperiode langfristig vorüber ist,
wird über die Wiederinbetriebnahme der Wasserentnahmestellen informiert.
wird über die Wiederinbetriebnahme der Wasserentnahmestellen informiert.