Informationen zum Verkehrsgeschehen.
Die Bahnhofstraße im OT Stadt Bitterfeld wird voraussichtlich vom 10.02.2025 bis 21.02.2025 auf Höhe des Hotels „Kaiserhof“ voll gesperrt. Die MIDEWA baut hier einen Trinkwasseranschluss. Für die Vollsperrung ist eine entsprechende Umleitung ausgeschildert.
FOTO: SYMBOLBILD
FOTO: SYMBOLBILD