Stadtradeln 2025 im Landkreis Anhalt-Bitterfeld.
Knapp 13.000 Kilometer wurden beim STADTRADELN 2025 im Landkreis Anhalt-Bitterfeld bereits gesammelt. Das ist eine beachtliche Leistung. Motivierte Radler können noch bis 13. September mitmachen und dabei möglichst viele Alltagswege auf dem liebsten Drahtesel zurücklegen. Hierfür einfach die STADTRADELN App laden, registrieren, losradeln und Kilometer melden.
Teilnehmende können mit einem eigenen oder in einem offenen Team für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld in die Pedale treten und so gemeinsam Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität fördern. Jeder Kilometer zählt!
Die aktuellen Kilometerzahlen und Teams sind zu finden unter: https://www.stadtradeln.de/landkreis-anhalt-bitterfeld
Die Aktion STADTRADELN 2025 wird vom Ministerium für Infrastruktur und Digitales und der Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Kommunen Sachsen-Anhalt e.V. unterstützt.
Teilnehmende können mit einem eigenen oder in einem offenen Team für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld in die Pedale treten und so gemeinsam Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität fördern. Jeder Kilometer zählt!
Die aktuellen Kilometerzahlen und Teams sind zu finden unter: https://www.stadtradeln.de/landkreis-anhalt-bitterfeld
Die Aktion STADTRADELN 2025 wird vom Ministerium für Infrastruktur und Digitales und der Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Kommunen Sachsen-Anhalt e.V. unterstützt.