Impressionen von der 4. Kinder- und Jugendsportlerehrung der Stadt Bitterfeld-Wolfen.
Wir danken den Sportlerinnen und Sportlern sowie Trainerinnen und Trainern des Schützenvereins „Diana“ Bitterfeld, des SV Anhalt Bobbau, der SG Chemie Bitterfeld, des Goitzsche Ruderclubs Bitterfeld, der HSG Wolfen 2000 sowie des VfB Preußen Greppin 1911 für den schönen Abend!
Ein besonderer Dank gilt Landrat Andy Grabner, Sportbotschafter Lars Schindler und Moderator Tobias Köppe.
Ein besonderer Dank gilt Landrat Andy Grabner, Sportbotschafter Lars Schindler und Moderator Tobias Köppe.