Bürgertelefon: 03494 6660-0
E-Mail: info@bitterfeld-wolfen.de

Das Rathaus

Das ehemalige Gebäude 041 erstrahlt im neuen Licht.

Wasserfront

Anlegestelle für Schiffe, Festplatz & Wasserspielplatz

Die Goitzsche

ein Juwel besonderer Art vor den Toren der Stadt

Der Bogen

das Wahrzeichen für die Stadt auf dem Bitterfelder Berg
Markt in Bitterfeld
Markt in Bitterfeld
Markt in Wolfen-Nord
Markt in Wolfen-Nord
OB-Sprechstunde
OB-Sprechstunde

Bitterfeld-Wolfener Frühlings- und Gartenmärkte


Erstmalig fanden in diesem Jahr in Bitterfeld und Wolfen passend zur Jahreszeit diese Märkte statt, die auf ein großes Interesse stießen.Veranstaltet und durchgeführt wurden die Märkte von der Stadt Bitterfeld-Wolfen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Marktgilde eG.

Neben einer großen Auswahl an Balkon-, Beet- und Gemüsepflanzen gab es auch Kräuter und Gewürze sowie Gartengeräte. Für das leibliche Wohl der Gäste war ebenfalls gesorgt. Auch die im Rahmen der Märkte durchgeführten OB-Sprechstunden waren sehr gut besucht.
Nach dem Erfolg der Veranstaltungen werden sich diese sicherlich zu einer Tradition entwickeln.

Stab Wirtschaftsförderung