Bürgertelefon: 03494 6660-0
E-Mail: info@bitterfeld-wolfen.de

Das Rathaus

Das ehemalige Gebäude 041 erstrahlt im neuen Licht.

Wasserfront

Anlegestelle für Schiffe, Festplatz & Wasserspielplatz

Stadt zum Erleben

Grüne Industriestadt am Goitzschesee

Der Bogen

das Wahrzeichen für die Stadt auf dem Bitterfelder Berg

Automobile für jeden Geschmack


Mehr als 20 Aussteller präsentierten fast 100 Fahrzeuge und damit so viele wie noch nie.
Ergänzt wurde die Messe durch ein umfangreiches Rahmenprogramm. Hier ging es z.B. um die Berufsausbildung im Kfz-Gewerbe, weil auch dieses Handwerk nicht von Nachwuchssorgen verschont ist.
Als besonderer Leckerbissen entpuppte sich die Sonderschau mit Tuning-Modellen. Dabei konnten sich die Teilnehmer um den Preis für das beste private getunte Fahrzeug bewerben.
SB Wirtschaft/Beteiligungen