Bürgertelefon: 03494 6660-0
E-Mail: info@bitterfeld-wolfen.de

Das Rathaus

Das ehemalige Gebäude 041 erstrahlt im neuen Licht.

Wasserfront

Anlegestelle für Schiffe, Festplatz & Wasserspielplatz

Die Goitzsche

ein Juwel besonderer Art vor den Toren der Stadt

Der Bogen

das Wahrzeichen für die Stadt auf dem Bitterfelder Berg

Präsentationsmaterialien von Unternehmen gesucht


Im Rathaus der Stadt Bitterfeld-Wolfen (OT Wolfen) besteht für hiesige Firmen die Möglichkeit, ihre  Produkte anschaulich zu präsentieren.
Auch das Unternehmen Wolfener Analytik GmbH – hier im Bild Geschäftsführer Dr. Thomas Zauner und seine Mitarbeiterin Luise Richter - hat die Gelegenheit genutzt und stellt hier ein sogenanntes „Farbspektrum“ aus.
 
Es wäre schön, wenn sich noch einige Unternehmen finden würden, die uns hierfür etwas zur Verfügung stellen könnten.

In den Fluren des Rathauses sind große Wandvitrinen verankert, in denen wir die Objekte ausstellen können. Diese sollten jedoch eine Größe von 50 cm x 50 cm nicht überschreiten.
Bei Interesse und weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Tietz, Telefon 0 34 94/ 66 60-621.
 
Stab Wirtschaftsförderung